Das Top-Modell einer Erfolgsgeschichte
Vorhang auf für die RR Racing my 2019, die Rennversion der Enduro-Modellpalette von Beta, die im Juni präsentiert wurde und in Kürze erhältlich ist.
Die Racing-Variante wartet wie gewöhnlich mit all den technischen Finessen auf, die Steve Holcombe – offizieller Fahrer des Beta Factory-Teams – 2017 den WM-Titel in der
EnduroGP-Klasse und Beta selbst die Konstrukteurs-WM in besagter Rennserie eingebracht haben.
Für die neue Saison bekommt die Racing-Familie mit der RR Racing 125 2TModellzuwachs und geht in insgesamt 7 Versionen an den Start: 125, 250 und 300 ccm 2T
sowie 350, 390, 430 und 480 ccm 4T..
Es wurden zahlreiche Upgrades entwickelt, um eine Gewichtseinsparung zu erzielen und das Handling in allen Situationen zu verbessern, die die Fahrer in den Rennen meistern müssen.
Die Modellpalette RR Racing MY 2019 hebt sich durch folgende Merkmale von den Standardversionen ab:
Die Beta-Ingenieure haben hart an der Weiterentwicklung der Federungsabstimmung vorne und hinten gearbeitet, wobei folgende Neuerungen hervorzuheben sind:
In perfekter Rennsportmanier verfügen die 2T-Modelle über keine automatische Getrenntschmierung, sondern werden mit Gemisch betrieben. Die F&E-Abteilung von Beta hat auf die Forderungen der Fahrer nach immer leichteren Bikes reagiert und sich dafür entschieden, diese Funktion zu entfernen, um das Gewicht zu minimieren.
Nicht zuletzt dürfen optische Hingucker und praktische Features bei einem echten Racing-Bike nicht fehlen:
Preis RR 250 Racing : 8750,-€ incl. Nebenkosten
Preis RR 300 Racing : 8950,-€ incl. Nebenkosten
Preis RR 300 Holcombe Replica 9750,-€ incl. Nebenkosten
Sportfahrerrabatt möglich , bitte erfragen !
Das Top-Modell einer Erfolgsgeschichte
Vorhang auf für die RR Racing my 2019, die Rennversion der Enduro-Modellpalette von Beta, die im Juni präsentiert wurde und in Kürze erhältlich ist.
Die Racing-Variante wartet wie gewöhnlich mit all den technischen Finessen auf, die Steve Holcombe – offizieller Fahrer des Beta Factory-Teams – 2017 den WM-Titel in der
EnduroGP-Klasse und Beta selbst die Konstrukteurs-WM in besagter Rennserie eingebracht haben.
Für die neue Saison bekommt die Racing-Familie mit der RR Racing 125 2TModellzuwachs und geht in insgesamt 7 Versionen an den Start: 125, 250 und 300 ccm 2T
sowie 350, 390, 430 und 480 ccm 4T..
Es wurden zahlreiche Upgrades entwickelt, um eine Gewichtseinsparung zu erzielen und das Handling in allen Situationen zu verbessern, die die Fahrer in den Rennen meistern müssen.
Die Modellpalette RR Racing MY 2019 hebt sich durch folgende Merkmale von den Standardversionen ab:
Die Beta-Ingenieure haben hart an der Weiterentwicklung der Federungsabstimmung vorne und hinten gearbeitet, wobei folgende Neuerungen hervorzuheben sind:
In perfekter Rennsportmanier verfügen die 2T-Modelle über keine automatische Getrenntschmierung, sondern werden mit Gemisch betrieben. Die F&E-Abteilung von Beta hat auf die Forderungen der Fahrer nach immer leichteren Bikes reagiert und sich dafür entschieden, diese Funktion zu entfernen, um das Gewicht zu minimieren.
Nicht zuletzt dürfen optische Hingucker und praktische Features bei einem echten Racing-Bike nicht fehlen:
Die RR Racing 125 ccm 2T verdient sich ein eigenes Kapitel, denn sie verfügt zusätzlich zu den oben genannten Merkmalen über eine speziell auf diese Hubraumversion abgestimmte Aufhängung und eine neue Motorkonfiguration..
Dank:
All diese Eigenschaften haben dazu beigetragen, eine deutlich üppigere Leistungsabgabe im unteren Drehzahlbereich sowie eine höhere Maximaldrehzahl zu erzielen. Die Folge: mehr Leistung in allen Drehzahlbereichen und eine linearere und besser steuerbare Leistungsabgabe. Der auf diese Weise deutlich erweiterte Nutzungsbereich ist für einen Motor mit kleinem Hubraum von entscheidender Bedeutung.
Preis : 8550,-€ incl. Nebenkosten
Sportfahrerrabatt möglich , bitte erfragen !